André Lewski dreht seinen nächsten Kinofilm

Credits:Filmstills aus "Bratko & Anjou (AT)"
André Lewski

Nach dem Achtungserfolg von “Auf- und Ableben”, mit Sandra Tirre und Heiko Pinkowski, Regie: Luise Brinkmann, ein mittellanger Film, der schon auf dem Ophüls und auf dem Achtung Berlin Filmfestival lief, dreht André nun seinen nächsten Film. Eine humorvoll traurige Geschichte um ein symbiotisches Brüderpaar und ihre Reise zur Eigenständigkeit.

Diesmal zeichnet er wieder für das Buch verantwortlich, übernimmt eine Hauptrolle und führt selbst Regie.
Wer Andrés Stil kennt, kann sich freuen auf Situationen, Dialoge und eine Geschichte, die der Groteske des Lebens wieder vollmundige Poesie einhaucht und uns Zuschauer*innen zu den wesentlichen Dingen des Lebens führt. Zärtlich, spontan, voller Trauer und schrägem Humor.

Casting Director: André Lewski
Director: André Lewski
Writer: André Lewski
Genre: Kinofilm
Production Company: vomfeinstenfilm
Role: Anjou
Auf- Und Ableben – Trailer


CONTACT


SCHAUSPIELER*INNEN

AGENTUR MATH
AT | DE | CH

Kooperation statt Konkurrenz