Joshua Bader ist besetzt im Kinofilm “Der Fuchs” von Adrian Goiginger

Credits:Crew United Screenshot
Joshua Bader

Joshua Bader, 23, Schauspielstudent (3. Studienjahr) an der MUK Wien übernimmt die Rolle des Sanitäters Maier im kommenden Kinofilm “Der Fuchs” unter der Regie von Adrian Goiginger.
Wir wünschen allen Beteiligten und dem berührenden Projekt viel Erfolg und eine wunderbare Zeit!

P.S.: Joshua hat jetzt auch Neues auf seinem Reel, es gibt ihn in English mit John Steinbeck, es gibt von Josh, der zweisprachig aufwuchs auch eine italienische Szene , und wer ihn in einer smarten Jazzimpro am Keyoard erleben will, das hamwa ooch noch.

Auszug aus der Ankündigung:
“Nach “Die beste aller Welten” erweckt Regisseur und Drehbuchautor Adrian Goiginger erneut die Geschichte einer seiner Vorfahren zum Leben.
Pinzgau | 1927 | bettelarme Zwischenkriegszeit: Der sechsjährige Franz wird von seinen Eltern abgegeben, da sie ihn nicht ernähren können. Erst durch die Kameradschaft im Krieg findet er wieder eine Familie. Nach traumatischen ersten Kriegsjahren schottet er sich emotional ab, bis er einen verwundeten Fuchs findet und ihm ein Zuhause geben kann.”

Casting Director: Angelika Kropej
Director: Adrian Goiginger
Writer: Adrian Goiginger
Genre: Kinofilm
Production Company: Geißendörfer Pictures, Lotus Film, SWR, BR, ARTE
Role: Sanitäter Maier


CONTACT


SCHAUSPIELER*INNEN

AGENTUR MATH
AT | DE | CH

Kooperation statt Konkurrenz