KASIA BOREK LEAVES ACTING

agenturadmin

Kasia Borek verläßt diesen Beruf.
Mit ihr verliert die Schauspiel-Welt eine strahlende, sensible Künstlerin, die ihre Mittel stets beherrschte und dennoch stets hinterfragte und sich nicht darauf ausruhte.

Ich hatte das große Glück dir direkt am Set zu begegnen und ich werde nie vergessen, dass du, damals so jung, neben mir standest und als es hieß “Kamera läuft” auf einmal ein innerer Scheinwerfer bei dir anging und du mit dieser scheinbaren Mühelosigkeit begonnen hast zu strahlen wie 10 Sonnen.

Ich weiß, dass dieser Beruf einen verbrennen und auslöschen kann und dass er mit seinen Gegebenheiten nicht zimperlich mit einem umgeht und wir in dieser Branche noch viel zu lernen haben über Respekt und Achtsamkeit. Du hast so vielen Menschen durch deine immer über das geforderte Maß hinausreichenden Darstellungen deiner Figuren so viel gegeben, und nun machst du dich auf zu dir und gibts endlich dir das, was du brauchst.

Danke dir für alles und viel Glück für alles was jetzt zu dir kommt!!!!
Mit dicker Umarmung!  Immer!
Wir feiern dich!

Ich verlinke unten zu einem Video, wo du singst.
Da wünsch ich mir auch ganz unbescheiden, dass du das nicht aufgibst!
Viel Sanftheit für alles!


CONTACT


SCHAUSPIELER*INNEN

AGENTUR MATH
AT | DE | CH

Kooperation statt Konkurrenz